Drucken Redaktion Startseite

Mister Westminster Zweiter in Prager Guineas

Mr. Westminster läuft jetzt für tschechische Interessen. www.klatuso.com - Klaus-Jörg Tuchel

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 265 vom Donnerstag, 16.05.2013

Der im vergangenen Jahr noch von Sascha Smrczek trainierte Mister Westminster (Hurricane Run) belegte bei seinem Debüt für tschechische Interessen am Sonntag in Prag in den 2000 Guineas des Landes Platz zwei hinter Talar, Dritter wurde White Motiv (Motivator). 13 Pferde waren in dem mit einer Million Kronen (ca. € 38.000) dotierten Rennen am Start. Der Sieger wird von Vaclav Luka trainiert, hatte Jiri Chaloupka im Sattel. Mister Westminster, der bei der BBAG-Jährlingsauktion im Ring war, stammt aus der Zucht des Schweizer Gestüts Söhrenhof. Er war Zweiter im Münchener BBAG-Auktionsrennen, wird jetzt von Josef Vana trainiert.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90