Drucken Redaktion Startseite

Miss Yoda-Bruder bei Arqana Breeze Up

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 661 vom Freitag, 26.03.2021

158 Zweijährige stehen im Katalog der Breeze Up-Sale von Arqana, die für den 14. Mai in Deauville vorgesehen ist. Tags zuvor findet das Breezing auf der dortigen Rennbahn statt. Das Angebot umfasst auch zahlreiche deutsche Elemente, wobei der vom Gestüt Etzean gezogene Kingman-Sohn aus der Monami, ein Halbbruder der Diana-Siegerin Miss Yoda (Sea The Stars) herausragt. Er war als Fohlen bei Tattersalls für 340.000gns. an das irische Baroda Stud verkauft worden.

Aus der Zucht des Gestüts Ohlerweiherhof kommt die Night of Thunder-Tochter Wiesenfee, die bei der BBAG für 52.000 Euro abgegeben wurde. Dorthin war für 55.000 Euro auch ein New Bay-Sohnaus der Ardeola gegangen, für ihn zeichnet Ronald Rauscher als Züchter. Vom Fährhof kommt ein Kodiac-Hengst aus der Paraisa, bei Tattersalls ein 50.000gns.-Verkauf an Leamore Horses.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90