Drucken Redaktion Startseite

Melody Belle geht zur Auktion

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 662 vom Freitag, 02.04.2021

Es war schon seit einiger Zeit bekannt, dass das Besitzersyndikat rund um Neuseelands Rekordstute Melody Belle (Commands) nach Ende von deren Rennkarriere über einen Verkauf nachdenkt. Jetzt sind die Pläne konkretisiert worden. Die 14malige Gr. I-Siegerin, geboren im September 2014, wird den Katalog der Magic Millions National Broodmare Sale am 25. Mai in Gold Coast/Australien schmücken. 34 Anteilseigner sind an ihr beteiligt. Ihre Rennlaufbahn ist aber noch keineswegs beendet, ihr nächster Start ist für den 3. April in den Tancred Stakes (Gr. I) in Rosehill vorgesehen, in Randwick hat sie zwei Wochen später zwei Engagements in Gr. I-Rennen. Drei Tage vor der Auktion käme für sie dann noch der Doomben Cup (Gr. I) in Betracht.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90