Drucken Redaktion Startseite

Manduro-Sohn enttäuscht in den "Dante"

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 316 vom Donnerstag, 15.05.2014

Die Derby-Hoffnungen von Godolphin haben am Donnerstag einen erheblichen Dämpfer bekommen, als der hoch eingeschätzte True Story (Manduro) in den Dante Stakes im englischen York als 8:13-Favorit nur Dritter wurde. Der vom neuen Co-Stalljockey Kieren Fallon gerittene Dreijährige wurde in der entscheidenden Phase zwar von den Sieger The Grey Gatsby (Mastercraftsman) leicht behindert, doch hätte er auch ohne dieses Mißgeschick kaum gewonnen. The Grey Gatsby, den Ryan Moore ritt, soll jetzt im Prix du Jockey Club (Gr. I) starten.

Die vorjährige Henkel-Preis der Diana (Gr. I)-Zweite Secret Gesture (Galileo) im Qatar Racing/Newsells Park-Besitz wurde ebenfalls in York in den Middleton Stakes (Gr, II) Zweite hinter Ambivalent (Authorized). Siehe auch Turf International.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90