Drucken Redaktion Startseite

Maidensieger Pacha (Big Shuffle) in Frankfurt

Pacha (Big Shuffle) gehört nach seinem Frankfurter Auftritt mit Adrie de Vries nun auch zu den Siegern. Foto: Christine Semm

Autor: 

Daniel Delius

Mit viel Schwung und Kampfgeist setzte sich Pacha (mehr Infos beim Klick auf den Namen) auch als das routinierteste Pferd in diesem Rennen durch, könnte demnächst wie im Vorjahr ein Kandidat für die Auktionsrennen sein. Er ist der Erstling der zweijährig erfolgreichen Pasaquina, deren zwei Jahre alte Silvano-Tochter letztes Jahr bei der BBAG in den Besitz von Westminster Racehorses ging und bei Roland Dzubasz steht. Ein jetzt im Jährlingsalter stehender Sohn von Lateral wurde vergangenes Jahr nach Frankreich verkauft. Pasaquina ist eine Halbschwester von Perfect Son (Sabiango), in diesem Jahr listenplatziert. Es handelt sich um die im Gestüt Park Wiedingen höchst erfolgreiche Familie des klassischen Siegers Precious Boy (Big Shuffle).

Mehr Fotos vom Frankfurter Renntag bei Christine Semm/Facebook: Klick!

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90