Drucken Redaktion Startseite

Lomitas-Enkel in Spanien weiter Spitze

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 279 vom Donnerstag, 22.08.2013

Der drei Jahre alte Lomitas-Enkel Ares d'Emra (Desert Style) unterstrich seine souveräne Position unter seinen Altersgefährten in Spanien, als er am vergangenen Sonntag in San Sebastian mit dem Gobierno Vasco über 1600m ein mit €28.000 für den Sieger dotiertes Listenrennen gewann.

Er ist ein Sohn der von Dr. Frank Feldmann gezogenen Belua, dreijährig Siegerin für Andreas Wöhler in Dresden, später nach Frankreich verkauft. Sie ist eine rechte Schwester des Derbysiegers Belenus (Lomitas). Ares d'Emra, der von Christian Delcher-Sanchez trainiert wird, war im vergangenen Jahr Listensieger in Marseille, er war auch im diesjährigen Prix du Jockey-Club (Gr. I) am Start, wo er aber nur Zwölfter wurde.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90