Drucken Redaktion Startseite

Lilydale (It's Gino) Dreijährigen-Siegerin in Hamburg

Die It's Gino-Tochter Lilydale schafft es im fünften Versuch und landet auf der Derby-Bahn in Hamburg mit Cristian Demuro den ersten Treffer. www.galoppfoto.de - Sabine Brose

Autor: 

Daniel Delius

Die durchaus bemerkenswerte der Serie von Nachkommen von It's Gino (Perugino) setzte in Hamburg bei ihrem fünften Start Lilydale fort, im vergangenen Jahr war sie noch bei Andreas Wöhler im Training gewesen. Sie hat zwar noch ein Engagement für den Henkel-Preis der Diana (Gr.I), doch die dort geforderte Distanz könnte zu weit für sie sein. Auch in Listenrennen ist sie genannt, den Sprung dorthin muss sie aber auch erst einmal schaffen.

Ihre Mutter Laviola (Waky Nao) hat ein kleineres Rennen in Bremen gewonnen. Lilydale, bei der BBAG-Frühjahrsauktion für €11.000 zurückgekauft, ist ihr Erstling, der zwei Jahre alte Lalor (It’s Gino) wurde bei der BBAG-Herbstauktion 2013 für €7.500 nach Irland verkauft. Ein Stutfohlen stammt ebenfalls von It’s Gino. Laviola ist eine Halbschwester der Gr. III-Sieger Le Roi (Areion) und Limario (Areion) sowie des mehrmaligen Listensiegers Limatus (Law Society) aus der Fährhofer Familie von Lateral (Singspiel).

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90