Drucken Redaktion Startseite

La Sabara (Sabiango) Dreijährigen-Siegerin in Düsseldorf

Autor: 

Daniel Delius

Aus den übersichtlichen Chancen, die Sabiango (Acatenango), der im Alter immer mehr seinem Vater ähnelt, in Fährhof bekommt, macht er doch noch Einiges. La Sabara, die 3x4 auf den großen Surumu (Literat) ingezogen ist, scheint eine durchaus bessere Stute zu sein, sie setzte sich in Düsseldorf gegen ordentliche Konkurrenz durch und man darf Listenrennen mit Interesse entgegensehen.

Sie stammt aus einer der erfolgreichsten Fährhofer Linien, ist eine Schwester von La Luna de Miel (Monsun), Siegerin in den Orchid Stakes (Gr. III) in Gulfstream Park und von La Salvita (Big Shuffle), zweijährig Listensiegerin. Ein zwei Jahre alter Exceed and Excel-Sohn steht für den Stall Neckar bei Andreas Wöhler, es folgen Hengste erneut von Sabiango und von Shamardal. Die Mutter La Hermana hatte immerhin ein GAG von 91kg, sie war mehrfach listenplatziert und Vierte im Preis der Diana (Gr. I). Die nächste Mutter La Candela (Alzao) ist eine Halbschwester zu Lomitas (Niniski). Sabiango hat bei der kommenden BBAG-Jährlingsauktion zwei Nachkommen im Katalog.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90