Drucken Redaktion Startseite

La Blue-Enkel gewinnt Hauptereignis

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 189 vom Donnerstag, 03.11.2011

Im Sattel des La Blue (Bluebird)-Enkels Latin Lover (Layman) gewann Karoly Kerekes am vergangenen Sonntag im Kincsem Park in Budapest das Hauptereignis des Tages, das Ketevesek Kriteriuma, ein Nationales Listenrennen für Zweijährige über 1600 Meter. Die Mutter L’Aspect (Spectrum) stammt aus der Zucht von Friedrich-Wilhelm Holtkötter und Dr. Norbert Poth, war dreijährig Siegerin und wurde später nach Frankreich exportiert. Dort hat der tschechische Agent Chris Richner auch Latin Lover gekauft, für 2.500 € als Jährling bei Arqana. Dritter wurde in dem Rennen in Budapest der aus der Am Schloßgarten-Zucht stammende Barack (Sabiango).  

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90