Drucken Redaktion Startseite

Koffi Prince (Lando) Dreijährigen-Sieger in Dresden

Koffi Prince siegt mit Wladimir Panov am 10.05.2015 in Dresden. www.galoppfoto.de - Frank Sorge

Autor: 

Daniel Delius

Ein standesgemäßer Sieg für Koffi Prince, der Start-Ziel zum Zuge kam. Der Lando-Sohn hat noch ein Engagement im Derby, für das ihn sein Besitzer und Züchter gerne qualifizieren möchte, doch da muss er sicher noch einen Sprung machen. Mit der Familie wird im Gestüt Idee schon seit vielen Jahren gezüchtet, sie geht auf die 1968 aus England eingeführte Kalispera (Acropolis) zurück,

hre 1971 geborene Tochter Kalauria (Soderini), die fünfte Mutter von Koffi Prince, geht bereits auf das Zuchtkonto von Albert Darboven. Ein hochklassiger Vertreter der Familie war Kifti (Horst-Herbert), der 14 Rennen über Sprünge gewonnen, darunter 1999 den Grand Premio di Merano mit Dirk Fuhrmann im Sattel. Die Mutter Koffibini ist mehrfach listenplatziert gelaufen, ihr bisher bester Nachkomme war Koffi Angel (Soldier Hollow), Listen- und Ausgleich I-Siegerin. Eine rechte Schwester von ihr ist zweijährig. 

Hier geht es zum kompletten Rennen mit dem Video unter "Renndetails": Klick!

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90