Drucken Redaktion Startseite

Klassischer Sieg für Helenenhof

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 184 vom Freitag, 30.09.2011

Ihre Stellung als beste Stute des Landes unterstrich die vom Gestüt Helenenhof gezogene drei Jahre alte Unverzagt (Hamond) am vergangenen Sonntag in Belgrad, als sie unter Zeljko Ilic mit zwölfeinhalb Längen Vorsprung auf Dzera Ljubin (Depth) das über 2800 Meter führende Serbische St. Leger gewann. Am Start waren allerdings nur drei Pferde, die Siegdotierung betrug 2.000 €. Die bei der BBAG nach Serbien gewechselte Stute hatte zuvor bereits die Serbischen Oaks und das Sabacki Derby gewonnen. Der dortige Handicapper stuft ihre Leistungen mit einem Rating ein, das einem GAG von knapp 70 kg entspricht.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90