Drucken Redaktion Startseite

Kellahen im Derby für Brieskorn/Salzburg

Wurde verkauft, aber bleibt im Land. Der Listensieger und Derbymitfavorit Kellahen. www.galoppfoto.de - Sabine Brose

Autor: 

Daniel Delius

Der aktuelle Listensieger Kellahen (Wiesenpfad) wird für das  IDEE 151. Deutschen Derby nachgenannt und in Hamburg in neuen Farben antreten. Mit Andre Best im Sattel läuft der von Sarka Schütz in Hoppegarten trainierte Hengst dann für die Besitzergemeinschaft Karin Brieskorn/Stall Salzburg. „Anschließend wird er komplett in das Eigentum des Stalles Salzburg übergehen“, erklärte Frank Brieskorn am Freitag. „Ich freue mich sehr, dass wir uns mit Herrn Wernicke einigen konnten“, fügte er hinzu, „es hatte zahlreiche Angebote auf das Pferd gegeben, wir haben uns letztendlich für ihn entschieden.“ Kellahen ist in diesem Jahr bei vier Starts ungeschlagen.  

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90