Drucken Redaktion Startseite

Kein Land in Sicht für Almandin

Almandin nach seinem Iffezheimer Sieg mit Filip Minarik. www.galoppfoto.de - Sarah Bauer

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 382 vom Donnerstag, 27.08.2015

Der vom Gestüt Schlenderhan nach Australien verkaufte Almandin (Monsun) fällt weiterhin aus. Der Fünfjährige war in den ersten Wettmärkten für den Melbourne Cup (Gr. I) an prominenter Position aufgetaucht, auch wenn er in seiner neuen Heimat überhaupt noch nie am Start war. Der im Besitz von Lloyd Wright stehende Wallach hat sich jedoch eine nicht näher definierte Verletzung zugezogen und wird vorerst nicht laufen können.

Almandin war zuletzt am 1. Juni 2014 auf der Rennbahn, damals gewann er in Schlenderhaner Farben den Großen Preis der Badischen Unternehmer (Gr. I). 

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90