Drucken Redaktion Startseite

Kastello (Lord of England) Dreijährigen-Sieger in Hannover

Der Lord of England-Sohn Kastello mit der markanten Blesse ist mit Rene Piechulek überlegen voraus. www.galoppfoto.de - Peter Heinzmann

Autor: 

Daniel Delius

Ein bescheiden besetztes Rennen, in dem Kastello Start-Ziel seine Maidenschaft ablegen konnte. Der Lord of England-Sohn ist das fünfte lebende Fohlen der schnellen und frühen Komea (Big Shuffle), die zweijährig als Debutantin den Großen betandwin-Preis in Dresden gewinnen konnte, später noch mehrfach in Auktionsrennen nach vorne lief. Von ihren Nachkommen hat Komeos (Mamool) bisher fünf Rennen gewonnen,  Königstein (Mamool) ist Sieger.

Bei der BBAG-Herbstauktion kommt mit der Lot-Nummer 239 die Jährlingsstute Königspfalz (Königstiger) in den Ring. Komea, die ein Rating von 82kg hatte, stammt aus der stets aktuellen Zoppenbroicher K-Familie, der auch die Deutsche St. Leger (Gr. III)-Siegerin Kaldera (Sinndar) und auch Kamsin (Samum) angehören.

Hier geht es zum kompletten Rennen mit dem Video unter Renndetails:Klick!

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90