Drucken Redaktion Startseite

Just Heavens Gates Tochter Gr. I-Zweite

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 155 vom Donnerstag, 10.03.2011

Auf den Spuren ihrer Mutter Just Heavens Gate (Slip Anchor) wandelt die fünf Jahre alte Celestial Way (Orpen), die vergangen Samstag im indischen Mumbai Zweite im Oasis Star Sprinters Cup (Gr. I) über 1200 Meter wurde. Just Heavens Gate war im Besitz und im Training von Joachim Heidenreich 2001 dreifache Listensiegerin in Köln, Wien und Bratislava, konnte sich auch mehrfach auf Gruppe-Ebene platzieren, so u.a. als Zweite im Benazet-Rennen (Gr. III), wobei ihr Reiter in der Regel Waldemar Hickst war. Später wurde die 91,5-kg-Stute verkauft und tragend von Orpen nach Indien exportiert, wobei ihr Erstling offensichtlich ihre Schnelligkeit geerbt hat.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90