Drucken Redaktion Startseite

Jukebox Jury geht nach Irland

Jukebox Jury mit Taxi4horses auf dem Weg in die neue Heimat. Foto: privat

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 499 vom Freitag, 22.12.2017

Der bisher im Gestüt Etzean tätige Jukebox Jury (Montjeu) wird im kommenden Jahr im Burgage Stud in Irland als Deckhengst auch für die Zucht von Hindernispferden aufgestellt. Dort ist er Nachfolger von ehemaligen Größen in der NH-Zucht wie Bob Back und Shantou. Ein Boxenachbar von ihm ist der Gr. II-Sieger Sea Moon (Beat Hollow).

Der mehrfache Gr. I-Sieger Jukebox Jury hat seinen ersten Jahrgang im Dreijährigen-Alter, er ist Vater des Gr.-Siegers Wiesenbach und der listenplatziert gelaufenen Vive Marie und Felix. Sein Sohn Dominating gehört zu den aufstrebenden Stehern in Großbritannien, ein versprechender Hürdler ist dort Jukebox Jive. 

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90