Drucken Redaktion Startseite

Ittlingen kaufte bei Tattersalls

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 354 vom Donnerstag, 12.02.2015

Zu der February Sale von Tattersalls am vergangenen Donnerstag gibt es noch einen weiteren deutschen Kauf zu vermelden. Das Gestüt Ittlingen ersteigerte über Jamie Railton für 40.000gns. die drei Jahre alte Romance Story (New Approach), deren zweite Mutter die Prix Vermeille (Gr. I)-Siegerin Mezzo Soprano (Darshaan) ist und der Linie von Singspiel und Rahy stammt. Sie war zweijährig für Godolphin und Trainer Saeed Bin Suroor siebenmal am Start, gewann dabei ein Handicap über 1400 Meter (Tapeta) in Wolverhampton und war zweimal Zweite. Romance Story hat eine Box bei Trainer Waldemar Hickst bezogen. 

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90