Drucken Redaktion Startseite

Indian Lovesong (Antonius Pius) Dreijährigen-Sieger in Bad Doberan

Indian Lovesong legt mit Wladimir Panov seine Maidenschaft beim Ostsee-Meeting ab. www.galoppfoto.de - Frank Sorge

Autor: 

Daniel Delius

Erst wenige Tage steht Indian Lovesong im Stall von Stefan Richter, der für die Stute eine relativ einfache Aufgabe gefunden hatte. Ihr Vater Antonius Pius (Danzig) ist vor drei Jahren von Coolmore nach Südafrika verkauft worden. Die Mutter ist zweifache Siegerin, ist eine Halbschwester von Indurain (Platini), Listensieger und im Tschechischen Derby erfolgreich, zudem von Isarella (Second Set), die ein Listenrennen über Hürden in Mailand gewonnen hat. Eine zwei Jahre alte Rail Link-Tochter aus der Isarca steht bei Gunther Richter in Hoppegarten im Training, ein Iffraaj-Hengst kommt bei der BBAG-Jährlingsauktion mit der Lot-Nr. 24 in den Ring, im Fohlenalter ist ein Hengst von Mawatheeq.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90