Drucken Redaktion Startseite

Humor (Sternkönig) Dreijährigen-Sieger in Düsseldorf

Autor: 

Daniel Delius

Ein überzeugender Einstand von Humor, der gleich im Stil eines besseren Pferdes gewann, aber mit einer Handicapmarke versehen wurde, mit der er sicher leben kann. Möglicherweise avanciert er zum bisher besten Nachkommen auf der Flachen seiner Mutter, die insgesamt sechs Sieger gebracht hat. Hill Fairy (Monsun) hat sich allerdings über Sprünge als besseres Pferd gezeigt, sie war Siegerin in einem Listenjagdrennen im irischen Cork, andere Geschwister haben auf der Flachen in diversen Ländern gewonnen.

Homing Instinct, deren Adlerflug-Jährlingshengst bei der BBAG im Sommer für 8.500 € in die Schweiz verkauft wurde, ist eine Halbschwester des mehrfachen Gr. II- und Gr. III-Siegers und Deckhengstes Gunboat Diplomacy (Dominion). 

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90