Drucken Redaktion Startseite

Hofer-Sieg in Cagnes

Erster Sieger für das Hofer-Quartier in Cagnes-sur-mer: Oromo vor seiner Box auf dem Hippodrome de la Côte d'Azur. Foto: Nicol Oelerking

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 352 vom Donnerstag, 29.01.2015

Trainer Mario Hofer markierte am Donnerstag seinen ersten diesjährigen Treffer beim Meeting in Cagnes-sur-mer/Frankreich, als sich Guido Schmitts Oromo (Elusive City) unter Johan Victoire Start-Ziel in einem Verkaufsrennen über 1300 Meter (Sand) durchsetzte. Der vier Jahre alte Wallach bleibt im Stall, denn er wurde für 10.111 Euro zurückgekauft. Ebenfalls in der Verkaufsklasse setzt sich der vom Gestüt Ammerland gezogene Nordic Truce (Yes It’s True) durch, der in einer 1300-m-Prüfung zum zweiten Mal in Folge in Cagnes gewann, der Achtjährige wird von Patrick Montfort trainiert.

Eine 1600-m-Prüfung für Dreijährige holte sich Simon Springers Walec (Shamardal) aus dem Stall von Philippe Sogorb.  Es war der dritte Start für den einst bei Arqana für 60.000 Euro ersteigerten Hengst, er hatte bereits im letzten November beim Debut in Toulouse gewonnen. 

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90