Drucken Redaktion Startseite

Hengste mit den meisten Bedeckungen Brasilien 2011

Stallion Manduro shuttelte im vergangenen Jahr nach Brasilien, war dort der meistbeschäftigste Hengst. www.galoppfoto.de

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 216 vom Donnerstag, 24.05.2012

Von den im vergangenen Sommer in Brasilien aktiven Hengsten war Manduro (Monsun) klar die Nummer eins, doch wird der Aufenthalt in Südamerika für den Vater des aktuellen Epsom Derby (Gr. I)-Mitfavoriten Bonfire nicht wiederholt. Das zumindest erklärte Sam Bullard, Chef im Deckhengstbereich bei Darley, jüngst bei bei einem Besuch in Brasilien. Zudem ist Refuse to Bend im Februar plötzlich in Frankreich eingegangen, so dass allenfalls für Shirocco in diesem Sommer ein neuer Besuch in Südamerika ansteht. Ob Darley möglicherweise einen neuen Hengst dorthin schickt, ist unklar. Das gilt momentan wohl auch für Linngari, der dort ein sehr gutes Buch gedeckt hat.

HengstBedeckungenHengsthalter
Manduro (Monsun)123Sergio Luis Coutinho Noguiera
Wild Event (X)122Julio Rafael de Aragao Bozano
Shirocco (Monsun)111Luis Felipe Brandao dos Santos
Public Purse (X)102Condominio do Reprodutor Public Purse
Blade Prospector (X)92Haras Ponta Pora
Artay (X)92Jose Adriano Siquiera de Cadros
Refuse to Bend (Sadler's Wells)86Antonio Carlos Coutinho Noquiera
Linngari (Indian Ridge)84Francisco Giobbi

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90