Drucken Redaktion Startseite

Helfenbein und Suborics in Form

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 259 vom Donnerstag, 04.04.2013

Mit Belgrade Nights (Elusive City) schaffte Jockey Andreas Helfenbein am vergangenen Freitag in Taipa/Macau den 14. Saisontreffer. Tags darauf belegte er mit dem Favoriten Lucky and Wealthy (Strada) in den mit umgerechnet rund €100.000 dotierten Macau Guineas über 1500m bei schwerer Bahn Rang zwei. In einem zwölfköpfigen Feld scheiterte er nur an dem souveränen Sieger Master of Puppets (Mossman) mit Charles Perkins im Sattel. Als Ausgleich gab es dann im abschließenden Rennen des Tages einen Erfolg mit Windsor Arch (Howbaddouwantit).

Andreas Suborics ritt am Sonntag in Sha Tin/Hong Kong mit Amber Sky (Exceed amd Excel) den Zweitplatzierten in der mit rund €240.000 dotierten Bauhinia Sprint Trophy (Gr. III) über 1000m. Das Hauptereignis des Tages wurde von Go Baby Go (Medal Honor) unter Ty Angland gewonnen.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90