Drucken Redaktion Startseite

Haller-Zucht in England erfolgreich

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 368 vom Donnerstag, 21.05.2015

Die Besitzerin und Züchterin Marlene Haller stellte im englischen Doncaster mit Strands of Silk (Kodiac) die Siegerin in einem 1000-m-Rennen. Gezogen in Irland ist sie der Erstling der Siegerin und auf Listenebene Viertplatzierten Saldenaera (Areion). Strands of Silk war als Fohlen bei Goffs für 11.000 Euro verkauft worden, ging dann als Zweijährige in Doncaster nochmals durch den Ring, dort wechselte sie für 24.000 Pfund in den Stall von Trainer James Given, für den sie jetzt beim Debut erfolgreich war. Saldenaera hat eine Jährlingsstute von Approve, letztes Jahr ist sie von Zoffany gedeckt worden. 

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90