Drucken Redaktion Startseite

Guter Start von Appleby

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 276 vom Donnerstag, 01.08.2013

Die British Horseracing Authority hat ihre Ermittlungen zu den Dopingfällen im Godolphin-Stall abgeschlossen, es wird keine weiteren Sanktionen geben. Die Aufsichtsbehörde stellte fest, dass Trainerassistent Charley Appleby keine Kenntnis von den Machenschaften des ihm übergeordneten Mahmood Al-Zarooni hatte und seiner Lizensierung nichts im Wege steht. Wegen des vorsätzlichen Dopings von 22 Pferden mit Steroiden war Al Zarooni zu einer Sperre von acht Jahren verurteilt worden. Appleby hat mit unmittelbarer Wirkung eine Lizenz bekommen und bereits am vergangenen Sonntag mit Expressly (Street Cry) in Ascot seine erste Siegerin gesattelt. Am Mittwoch folgte dann der erste Gruppe-Sieg.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90