Drucken Redaktion Startseite

Gruppe II-Sieger bei Andreas Wöhler

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 326 vom Donnerstag, 24.07.2014

Prominenter Zugang bei Trainer Andreas Wöhler: Australian Bloodstock, das bereits den ehemaligen Wertheimer-Hengst Singing (Singspiel) in Spexard trainieren lässt, hat aus dem Bestand von Trainer Pascal Bary den Prix Maurice de Nieuil (Gr. II)-Sieger Terrubi (Dalakhani) erworben und vorerst nach Deutschland gestellt.

Langfristig geht es für ihn wie für Singing natürlich nach Australien, wo er in den Stall von David Payne einrücken wird. Singing hatte sich mit einem zweiten Platz im Lucky Speed Hansa-Preis (Gr. II) bestens in Deutschland eingeführt, er hat auch ein Engagement für den Großen Preis von Baden. Ob Terrubi vor seiner Reise zum fünften Kontinent noch Rennen bestreiten wird, ist unklar. Immerhin besitzt der vier Jahre alte Hengst, der in diesem Jahr neben seinem Erfolg auch noch Zweiter im Prix de Barbeville (Gr. III) und Dritter im Prix Vicomtesse Vigier (Gr. II) war, noch ein Engagement im Prix de l’Arc de Triomphe (Gr. I). 

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90