Drucken Redaktion Startseite

Grandeur Dritter in den Man O'War Stakes

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 316 vom Donnerstag, 15.05.2014

Das waren noch Zeiten, als mit Silvano (Lomitas) ein deutsches Pferd in den Man O'War Stakes (Gr. I) über 2000 Meter in Belmont Park an den Start ging: 2001 wurde der von Andreas Wöhler trainierte Fährhofer unter Andreas Suborics Zweiter.

In diesem Jahr ging mit Grandeur (Verglas) einmal mehr ein europäisches Pferd an den Start des $400.000-Rennens, es gab aber nur den dritten Platz für den von Jeremy Noseda trainierten  Wallach, einen häufigen Gast auf amerikanischen Bahnen, wo er 2012 den Hollywood Turf Cup (Gr. II) und das Twilight Derby (Gr. II) gewinnen konnte. Die Man O'War Stakes gingen an Imagining (Giant's Causeway) im Besitz und aus der Zucht der Phipps Stables.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90