Drucken Redaktion Startseite

Golden Oldie und De Vries-Sieg

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 450 vom Donnerstag, 12.01.2017

Der elf Jahre alte Reynaldothewizard (Speightstown) gewann wie in den beiden vergangenen Jahren die Dubawi Stakes (LR), das über 1200 Meter führende Hauptereignis am Donnerstag in Meydan/Dubai. Mit Richard Mullen im Sattel setzte er sich gegen den vorjährigen Gr. I-Sieger Muarrab (Oasis Dream) und Wild Dude (Wildcat Heir) durch. Reynaldothewizard steht seit 2010 bei Satish Seemar in Meydan, 2013 hatte er dort das Golden Shaheen (Gr. I) gewonnen. 

Das abschließende Rennen des Tages, ein mit rund 95.000 Euro dotiertes Handicap über 2000 Meter, gewann der von Adrie de Vries für Godolphin gerittene Elhaame (Acclamation), ein von Saeed Bin Suroor trainierter Siebenjähriger. 

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90