Drucken Redaktion Startseite

Girl on Fire (Desert Style) Dreijährigen-Siegerin in München

Girl on Fire mit Adrie de Vries gewinnt in München. www.galoppfoto.de - Sebastian Höger

Autor: 

Daniel Delius

Mehrfach war Girl on Fire schon in besserer Gesellschaft unterwegs gewesen, doch mit einem Erfolg klappte es bislang noch nicht. Das gelang jetzt in einem überschaubar besetzten Rennen in München. Das Gestüt Burg Eberstein ersteigerte sie im Sommer 2012 als Jährling für 20.000 Pfund in Doncaster, aus gutem Grund, denn im Mitbesitz der Zuchtstätte war die Schwester Rockatella (Rock of Gibraltar), die zwei Listenrennen gewinnen konnte, dazu Zweite im Walther J. Jacobs-Stutenpreis (Gr. III) und Dritte im Prix de Lieurey (Gr. III) und im Premio Sergio Cumani (Gr. III) war, sie wurde 2011 bei Arqana für 180.000 Euro verkauft.

Die Mutter ist nicht gelaufen, Patrimony ist eine Schwester von Polish Princess (Polish Precedent), Listensiegerin und Gr.-Vererberin in Neuseeland, sowie von Suez (Green Desert), Listensiegerin, Zweite in den Cheveley Park Stakes (Gr. I) und Mutter von Lyric of Light (Street Cry), Siegerin u.a.in den Shadwell Fillies‘ Mile Stakes (Gr.I). Die dritte Mutter ist die große Zuchtstute Reprocolor (Jimmy Reppin).  

Hier geht es zum kompletten Rennen mit dem Video unter Renndetails: Klick!

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90