Drucken Redaktion Startseite

Getaway Zweiter in Mailand

Autor: 

Daniel Delius

Zweiter, Vierter - das war die Ausbeute der beiden deutschen Starter im Gran Premio di Milano am Sonntag in Mailand. Rang zwei sprang für den mitfavorisierten Getaway heraus, der unter Adrie de Vries kurz wie der Sieger aussah, den Angriff von Jakkalberry mit Fabio Branca im Sattel aber nicht kontern konnte. Der 184:10-Außenseiter setzte sich sicher gegen den Hirschberger-Schützling durch, deutlich zurück wurde Campanologist (Frankie Dettori) Dritter vor Quijano (Andrasch Starke), der das Rennen in den beiden letzten Jahren gewinnen konnte.

Ein Listenrennen über 1200 Meter sah einen deutschen Einlauf, als Gestüt Haus Ittlingens Intigra (Daniele Porcu) aus dem Stall von Trainer Torsten Mundry gegen den von Peter Schiergen betreuten Atlantic Sport (Andrasch Starke) gewann.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90