Drucken Redaktion Startseite

Das Gestüt Schlenderhan schließt seine private Trainingsanlage

Trainer Jean-Pierre Carvalho (links) und die private Trainingsanlage des Gestüts Schlenderhan in Bergheim. Foto: Sebastian Höger

Autor: 

Frauke Delius

Schon vor einigen Monaten gab es eine Anzeige im Newsletter Turf-Times, in der ein Käufer für eine sehr gut ausgestatteteTrainingsanlage in der Nähe von Köln gesucht wurde ... heute kam die Meldung, dass das Gestüt Schlenderhan, das gerade sein 150. Bestehen gefeiert hat, seine private Trainingsanlage in Bergheim zum 01.01.2020 aufgibt. Die Pferde würden auf andere Trainingsquartiere verteilt, heißt es. Was aus Trainer Jean-Pierre "Chippi" Carvalho und seinem Team wird ist noch nicht bekannt. Fotos: www.galoppfoto.de - Sandra Scherning und Sebastian Höger

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90