Drucken Redaktion Startseite

Genaro (Dashing Blade) Dreijährigen-Sieger in Düsseldorf

Genaro im Porträt. www.galoppfoto.de - Sebastian Höger

Autor: 

Daniel Delius

Mitte letzten Jahres wechselte Genaro von Christian Zschache in den Stall von Axel Kleinkorres, einmal war er für Hoppegartener Interessen gelaufen. Ansätze waren da, doch dürfte er über Winter noch einmal einen Schub bekommen haben. Auktionsrennen über kurze Distanzen werden für ihn ein Thema sein.

Der Sohn von Dashing Blade stammt aus der von Delia Fürstin zu Oettingen-Wallerstein gezogenen Gazette (Monsun), die nicht gelaufen ist, ist das vierte und vorerst letzte Fohlen. Gewonnen hat von den anderen noch Garina (Sholokhov). Gazette ist Halbschwester der erstklassigen Fliegerin Gracia Directa (Kyllachy), Siegerin u.a. in den Summer Stakes (Gr. III). In der Familie sind auch mehrere gute Hindernispferde wie Boychuk (Insan) und Golden Chieftain (Tikkanen) zu finden.  

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90