Drucken Redaktion Startseite

Frankel sorgt für einen 11-Längen-Sieg beim Ascot-Start

Frankel mit Tom Queally in den Queen Anne Stakes, Gr. I, in Royal Ascot, Indomito hinten links. www.galoppfoto.de - Frank Sorge

Autor: 

Frauke Delius

Es ist angerichtet in Royal Ascot. Statt Hausmannskost gab es gleich zum Auftakt, im ersten Rennen überhaupt, den ersten Höhepunkt des fünftägigen Galopp-Spektakels: Superstar Frankel lief in den Queen Anne Stakes (Gr. I) und behielt auch im elften Rennen seiner Karriere eine weiße Weste. Als 11:10-Favorit war der Galileo-Sohn ins Rennen gegangen und mit elf Längen gewann er unter seinem ständigen Reiter Tom Queally vor Excelebration und Side Glance. Mit Stall 5-Stars Indomito (Areion) unter William Buick landete ein deutsches Pferd auf dem 4. Platz und sorgte damit für mehr als nur einen Achtungserfolg für Trainer Andreas Wöhler.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90