Drucken Redaktion Startseite

Foto der Woche TT 366: Leipziger Rekord!

22 000 Zuschauer kamen am 1. Mai auf die Leipziger Rennbahn. Foto: offiziell

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 366 vom Donnerstag, 07.05.2015

Welche Rennbahn hatte in den vergangenen Tagen den besten Bahnumsatz im Land? Die Antwort muss angesichts von Veranstaltungen mit Gruppe- und Listenrennen überraschen: Es war Leipzig, wo am 1. Mai rund 140.000 Euro nur vor Ort durch die Kassen flossen, trotz teilweise sehr übersichtlicher Felder, denn in gleich zwei der acht Rennen kamen nur jeweils fünf Pferde zum Einsatz. Natürlich ist dieser Feiertag ein Kulttermin im Scheibenholz, aber es wird dort auch eine engagierte Arbeit geleistet. Ein Lob der Provinz – ohne sie würde der deutsche Rennsport nicht existieren. Hier geht es zum kompletten Renntag mit allen Ergebnissen und Infos: Klick!

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90