Drucken Redaktion Startseite

Foto der Woche TT 187: Und noch einmal Danedream ...

TT 187 Foto der Woche: Was hat Klaus Göntzsche bloß in seiner Jackentasche? www.klatuso.com

Autor: 

Frauke Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 187 vom Freitag, 21.10.2011

... nun schafft es die  Arc-Siegerin, die als Lot-Nummer 119 bei der BBAG-Frühjahrsauktion 2010 für 9.000 Euro verkauft wurde und nun eine Gewinnsumme von 2.870.310 auf die Konten ihrer Besitzer eingaloppiert hat, zum dritten Mal in diese exklusive Rubrik: Einmal in Ausgabe 167 nach ihrem Sieg in den Oaks D'Italia als Fohlen, das zweite Mal einmal in Ausgabe 185 als frischgebackene Siegerin im Prix de l'Arc de Triomphe und nun zum Dritten mal ganz anders bei der Ehrung auf der Kölner Galopprennbahn am vergangenen Sonntag, als die Lomitas-Tochter bei "ihrem" großen Empfang in einem dicht umlagerten Führring dem Moderator Klaus Göntzsche die Taschen plündern will. Hat der da etwa Möhren versteckt?

Hier noch einmal der Link zum von Manfred Chapman nachkommentierten Rennen: http://www.youtube.com/watch?v=ubR-ExY03F8

Foto: www.klatuso.com - Klaus-Jörg Tuchel

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90