Drucken Redaktion Startseite

Foto der Woche TT 182: Finish mal fünf ...

Finish mit Fünf in einer Reihe - und der 2. von links, New Yorker mit Andreas Helfenbein, hat die Nüstern vorn. www.klatuso.com

Autor: 

Frauke Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 182 vom Freitag, 16.09.2011

Eigentlich passt dieses Bild nicht mehr so ganz in die Rubrik "Foto der Woche", weil es bereits am 1. dieses Monats in Baden-Baden entstanden ist. Für die Ausgabe in der vergangenen Woche erreichte es uns etwas zu spät, aber weil es so schön ist, wollen wir es trotzdem in dieser Rubrik veröffentlichen. Es war im Racebets.com Rennen zwischen New Yorker (2. v. l.) mit Andreas Helfenbein, Nightdance Tiger mit Jozef Bojko (1. v. l.), Kaliba mit Andre Best (3. v. l.), Zarrentin mit Filip Minarik (4. v. l.) und Sir Areion (5. v. l.) mit Jiri Palik ein sehenswertes Finish in diesem Agl. III, bei dem der Richterspruch "Ka. N-H-tR-N" lautete.  Das Glück auf der richtigen Seite zu stehen hat der Fotograf Klaus-Jörg Tuchel.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90