Drucken Redaktion Startseite

Foto der Woche: Schlappohren ...

Schlappohren bei Schüttelattacke: Arabian Dreamer mit Anneke Ketzer in Magdeburg. www.galoppfoto.de - Peter Heinzmann

Autor: 

Frauke Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 435 vom Donnerstag, 15.09.2016

... sind zwar lustig anzuschauen, aber aus züchterischer Sicht bei Pferden eher ein unerwünschtes und von daher sehr seltenes Merkmal. Auch Arabian Dreamer, hier vor dem Rennen in Magdeburg mit seiner Betreuerin Anneke Ketzer, hat normalerweise 1-A-Pferde-Lauscher, siehe auch sein Profilbilder hier: Klick!, Aber beim Schütteln gerät die Ordnung etwas durcheinander. Immerhin: Die "Entspannungsübungen" des vierjährigen Wallachs führen zu einem extrem lockeren 5-Längen-Sieg im Preis der Hydro Wacht GbR mit Jozef Bojko als Steuermann an Bord. Das komplette Rennen mit weiteren Fotos und dem Video gibt es hier zu sehen: Klick! Im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt hat Peter Heinzmann für www.galoppfoto.de.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90