Drucken Redaktion Startseite

Foreign Princess (Desert Prince) Dreijährigen-Siegerin in Hoppegarten

Foreign Princess mit Martin Seidl gewinnt. www.galoppfoto.de - Sabine Brose

Autor: 

Daniel Delius

Foreign Princess hat bislang in ihrer Karriere wenig verkehrt gemacht, war Zweite im Bremer Auktionsrennen, hat in Halle gewonnen und sich aktuell mit teilweise guten Gegnern herumgeschlagen. Die Stallform und die Gewichtserlaubnis ihres Reiters könnten in Hoppegarten weiter hilfreich gewesen sein.

Die Tochter von Desert Prince ist der fünfte Nachkomme ihrer Mutter, die fünf Rennen gewonnen hat. Von ihren bisherigen Produkten war die auf Gr. III- und Listenebene mehrfach platzierte Foreign Music (Tiger Hill) eindeutig die Beste, sie ist in der Zucht, ihr von King's Best stammender Erstling steht bei Hans-Jürgen GröschelForeign Affair hat noch einen Jährlingshengst von Desert Prince auf der Koppel. Es handelt sich um die Linie des Gr. I-Siegers und erfolgreichen Deckhengstes Lear Fan (Roberto).

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90