Drucken Redaktion Startseite

Fohlengeburten: Auf geht's – Fohlenjahrgang 2020

Autor: 

Anne Hager

TurfTimes: 

Ausgabe 600 vom Freitag, 10.01.2020

Ich bin die Schnellste: Die erste Vertreterin des Jahrganges 2020 ist Bella Luna, Stutfohlen von Sea The Moon - Bella Bravo v. Noroit, geboren am 4.Januar 2020 auf dem Gestüt  Görlsdorf - Foto: privatIch bin die Schnellste: Die erste Vertreterin des Jahrganges 2020 ist Bella Luna, Stutfohlen von Sea The Moon - Bella Bravo v. Noroit, geboren am 4.Januar 2020 auf dem Gestüt Görlsdorf - Foto: privat

Schnell wie ihr Vater Sea The Moon im Derby war seine Tochter Bella Luna (siehe Foto). In der Nacht zum 5. Januar kam die Tochter der Bella Bravo (Noroit) im Gestüt Görlsdorf zur Welt. Mutter und Kind geht es gut und das Rennen um die erste Fohlenmeldung hat die junge Dame schon mal gewonnen. Ob das ein gutes Omen für die Zukunft als Rennpferd ist?

Einen Tag später kam das erste 2020er Fohlen des Neu-Fährhofer Stallions Helmet zur Welt. Für die Züchterin Anastasie Christiansen-Croy fohlte die in den USA gezogene Shiori (Twirling Candy) einen kleinen Fuchshengst. Wir drücken den beiden ersten Vertretern des neuen Fohlenjahrgang und ihren Züchtern die Daumen und freuen uns auf möglichst viele, weitere gesunde Fohlen.

Wie jedes Jahr veröffentlichen wir gerne wieder ihre Fohlenmeldungen, möglichst auch mit Foto, wenn Sie über die Bildrechte verfügen. Meldungen bitte an info@turf-times.de. Hier geht es zur unserer Datenbank mit Profilen und Galerie der aktuellen Fohlen: Klick!

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90