Drucken Redaktion Startseite

Florosso (Desert Prince) Dreijährigen-Sieger in München

Florosso mit Benjamin Clös legt in München seine Maidenschaft ab. Foto: Wiebke Brem

Autor: 

Daniel Delius

Überraschen deutlicher Sieg für Florosso, der alle seine bisherigen Vorformen steigerte, was sich auch bei der Quote bemerkbar machte. Der Handicapper gab ihm aber keine zu hohe Marke, damit wird der Desert Prince-Sohn leben können. Möglicherweise war auch die Konkurrenz nicht allzu stark. Florosso ist rechter Bruder des zweijährig erfolgreichen Florenz, er ist der dritte Nachkomme, anschließend kam Floristo (Kallisto), der ebenfalls bei Werner Glanz steht, ein Stutfohlen stammt von Authorized.

Flores hat vier Rennen gewonnen, sie ist Schwester der Sieger Fareion (Areion) und Ferrario (Alkalde), die nächste Mutter ist Schwester des Gerling-Preis (Gr. II)-Siegers Ferrari (Alkalde) und der Mutter der St. Simon Stakes (Gr. III)-Siegerin Clowance (Montjeu).

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90