Drucken Redaktion Startseite

Exporte in den Fernen Osten

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 217 vom Donnerstag, 31.05.2012

In der Liste der noch im Derby engagierten Pferde ist er schon nicht mehr vertreten: Gestüt Auenquelles Auenturm (Ransom O'War), noch zur Vorstarterangabe im Feld des Mehl-Mülhens-Rennens (Gr. II), ist in der vergangenen Woche nach Hong Kong verkauft worden und gehört damit zu den zahlreichen Exporten der vergangenen Monate. Er hatte für Trainer Uwe Ostmann drei Rennen bestritten, war beim Jahresdebut Dritter im Dr. Busch-Memorial (Gr. III) gewesen und wird nun eine Box bei Trainer Sean Woods beziehen.

Nach Hong Kong abgegeben wurde auch der gleichaltrige Veneto (Panis), Zweiter in der Poule d'Essai des Poulains (Gr. I), wo er als Tempomacher für den wenig glücklichen Dabirsim (Hat Trick) agiert hatte.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90