Drucken Redaktion Startseite

Ex-Schlenderhaner Irving gewinnt Gr. I-Hürdenrennen

Irving mit Adrie de Vries nach seinem Düsseldorfer Sieg in Schlenderhaner Farben. www.galoppfoto.de - Sandra Scherning

Autor: 

Frauke Delius

Dem Ex-Schlenderhaner Irving (Singspiel) gelang im Fighting Fifth Hurdle in Newcastle mit Nick Scholfield ein Gr. I-Sieg über die Hürden, zugleich war es der 100. Gr. I-Gewinner für Trainer Paul Nicholls. Auf dem dritten Platz landete mit Arctic Fire ein weiteres deutsches Pferd, der von Uwe and Angelika Grüning gezogene Soldier Hollow-Sohn läuft in den Farben von Wicklow Bloodstock Limited für Trainer Willie Mullins.

Hier geht es zum kompletten Rennen: Klick!

Für die seit 2011 im Besitz des Gestüt Lindenhofs stehende Indigo Girl (Sternkönig) ist das nun schon der zweite individuelle Gr. I-Sieger, morgen kann der Bruder Ivanhowe (Soldier Hollow) nach seinen Erfolgen im Longines Großer Preis von Baden und Pastorius - Großer Preis von Bayern im Japan Cup mit Filip Minarik noch einmal nachlegen.
 Er läuft in den Farben seines Züchters, dem Gestüt Schlenderhan, und wird von Jean-Pierre Carvalho trainiert.

Der Start erfolgt morgen früh um 7:55 Uhr unserer Zeit, hier das komplette Rennen: Klick

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90