Drucken Redaktion Startseite

Erster Sieger für Querari

Weitgereist: Querari - hier noch als Rennpferd Ravensberg. www.galoppfoto.de - Frank Sorge

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 356 vom Freitag, 27.02.2015

Der auf Maine Chance von Dr. Andreas Jacobs stehende Querari (Oasis Dream) hat in der vergangenen Woche in Turffontein seinen ersten Sieger gestellt. Es war die zwei Jahre alte Stute Spring Wonder aus der Zucht von Maine Chance, sie war über die Auktion in den Besitz von Adriaan van Vuuren gekommen. Querari hatte 2010 für die Stiftung Gestüt Fährhof und Trainer Andreas Wöhler den Premio Presidente della Repubblica (Gr. I) in Rom gewonnen, war dann im Sommer 2011 als Deckhengst nach Südafrika exportiert worden. 

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90