Drucken Redaktion Startseite

Erste Siege für Suborics und Schütz

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 284 vom Donnerstag, 26.09.2013

Jockey Andreas Suborics hat in Hong Kong seinen ersten Sieger in der Saison 2013/2014 geritten. Vorletzten Sonntag war er in Sha Tin gleich im Auftaktrennen des Tages mit Psychologist (Choisir) erfolgreich. Die Veranstaltung am vergangenen Sonntag auf der Premium-Bahn von Hong Kong wurde allerdings wegen des Taifuns Usagi vorsorglich abgesagt. Dieser richtete im Süden Chinas und auch in Hong Kong schwere Schäden an.

Die Mittwoch-Veranstaltung in Happy Valley, wo auch der Startschuss zum dortigen Oktoberfest erfolgte, konnte jedoch stattfinden. Hier gewann Trainer Andreas Schütz sein erstes Rennen der Saison, als sich Humongus (Encosta de Lago) in einem 1800-m-Rennen durchsetzte.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90