Drucken Redaktion Startseite

Erfolgreiches Comeback

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 663 vom Freitag, 09.04.2021

Im vergangenen Jahr war Waldkönig (Kingman), jüngerer Bruder von Waldgeist (Galileo), im Besitz seiner Züchter Gestüt Ammerland und Newsells Park Stud ein Kandidat für große Rennen. Zweijährig imponierend in Wolverhampton siegreich lief er dreijährig dann aber nur zweimal, war im Juni Dritter in einem immerhin von Mishriff (Make Believe) gewonnenen Listenrennen sowie Zweiter im Juni in Haydock, wonach aber schon Schluss war. Am Dienstag gab er in Pontefract ein erfolgreiches Comeback, als er ein Class 2-Handicap unter Robert Havlin souverän gewann. Im Training bei John und Thady Gosden soll er jetzt an bessere Aufgaben herangeführt werden.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90