Drucken Redaktion Startseite

Erfolgreicher Umsatz-Start in Baden-Baden

Autor: 

Pressemitteilung

(Quelle: www.baden-racing.com)

Mit einem Wett-Umsatzplus von fünf Prozent gegenüber dem Vorjahr ist Baden Racing am ersten Tag erfolgreich gestartet. „Unsere Wett-Neuerungensind vom Publikum voll angenommen worden“, zog Baden Racing-Geschäftsführer Richard Schmitz eine erste Bilanz. In den neun Rennendes ersten Tages wurden 724.353 Euro umgesetzt, der Außenanteil betrug 29,7Prozent. In der neuen „Super-Dreierwette“ mit dem Mindesteinsatzvon drei Euro pro Wette wurden 61.934 Euro umgesetzt – bei 126.005 EuroGesamtumsatz im Preis der Sparkassen-Finanzgruppe. „Wir bedanken uns beiden Buchmachern für die Unterstützung der Super Drei“, so Schmitz. DerUmsatz in der „Wettchance des Tages“ betrug 52.175 Euro.

Am Sonntag wird die Super Dreierwette in der bestwetten.de Goldene Peitsche gespielt, in der „Wettchance des Jahres“ werden in der Viererwette 80.000 Euro garantiert, inklusive eines Jackpots von mehr als 20.000 Euro.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90