Drucken Redaktion Startseite

Die erfolgreichen BBAG-Angebote

Ein glücklicher BBAG-Rückkauf: Feodora mit Besitzerin Christiane Weil-Dassbach und Ralf Kredel nach dem Diana-Sieg. www.galoppfoto.de - Sebastian Höger

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 328 vom Donnerstag, 07.08.2014

Zwei Gruppe-I-Rennen innerhalb von einer Woche, zweimal gewann ein Pferd, das bei der BBAG-Jährlingsauktion im Ring war. Lucky Lion (High Chaparral), Sieger im Großen Dallmayr-Preis in München, wechselte für €80.000 den Besitzer – sein von Mamool stammender Halbbruder steht in diesem Jahr im Katalog. Und Feodora (Lord of England), die Siegerin im 156. Henkel-Preis der Diana, wäre ebenfalls zu haben gewesen, der Züchter und unveränderte Besitzer, das Gestüt Etzean, kaufte sie für €20.000 zurück. Hier geht es zum aktuellen Katalog der BBAG-Jährlingsauktion am 02. September: Klick!

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90