Drucken Redaktion Startseite

Erfolg in Boeuf-Farben

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 254 vom Donnerstag, 28.02.2013

Gezielt für den Prix Werner Baltromei, ein vor zwei Wochen während des Meetings in Cagnes-sur-mer erstmals gelaufenes Handicap, hatte eine mehrköpfige Besitzergemeinschaft, an der auch Eigner von William Mongil beteiligt sind, aus einem Verkaufsrennen heraus den drei Jahre alten My George (Sageburg) gekauft. Unter der Regie von Yannick Fertillet bot der Hengst, der die Farben von Julie Boeuf trägt, Ehefrau des ehemaligen Jockeys, dort aber eine schwache Leistung, doch folgte am vergangenen Dienstag postwendend die Rehabilitation: My George gewann ein über 1500m führendes Verkaufsrennen in Marseille.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90