Drucken Redaktion Startseite

Elle Galante-Sohn erfolgreich

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 343 vom Donnerstag, 13.11.2014

Ein erfolgreiches Debut gab am Montag im englischen Kempton der zwei Jahre alte Balios (Shamardal), den David Simcock für Al Asayl Bloodstock trainiert. Er ist der vierte und möglicherweise beste Nachkomme der vom Gestüt Wittekindshof gezogenen Elle Galante (Galileo), die in den Farben von Dr. Christoph Berglar Siegerin war und listenplatziert gelaufen ist.

Er hatte die Tochter der großen Elle Danzig (Roi Danzig) 2008 tragend von Dalakhani für 235.000gns. bei Tattersalls verkauft, heraus kam mit Shutterfly (Dalakhani) ein Sieger in Frankreich, die zwei darauf folgenden Nachkommen sind sieglos. Elle Galante hat weitere Nachzucht von Invincible Spirit und Pivotal

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90