Drucken Redaktion Startseite

Dubday bei der "Arc"-Auktion

Im Angebot der Arc-Auktion: Dubday - hier mit Andreas Helfenbein und Trainer Andreas Trybuhl in Düsseldorf. www.dequia.deoto.de - Sabine Brose

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 284 vom Donnerstag, 26.09.2013

Trainer Andreas Trybuhl hat den drei Jahre alten Hengst Dubday (Dubawi) nachträglich zur "Arc"-Sale am 5. Oktober in Saint-Cloud angemeldet, er kommt mit einer der Wildcards in den Katalog. Der im Besitz des Stalles Golden Time stehende Dubday hat bei bisher vier Starts in Düsseldorf gewonnen, zuletzt belegte er im Großen Preis des Audi-Zentrums Hannover (Gr. III) Rang zwei. Er könnte zwei Tage vor der Auktion noch am kommenden Donnerstag im Westminster Preis der Deutschen Einheit (Gr. III) in Hoppegarten starten, für dieses Renen ist er bereits mit Andreas Helfenbein als Reiter angegeben.

Nicht in Saint-Cloud wird die Baden-Badener Gruppe III-Siegerin Adoya (Doyen) im Besitz des Stalles Waldecker Stern in den Ring kommen. Sie erlitt im Training eine Fissur und fällt für diese Saison aus.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90