Drucken Redaktion Startseite

"Deutscher Galopp"

Jan Pommer am Donnerstag in Düsseldorf. Foto: privat

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 603 vom Freitag, 31.01.2020

Vor einem guten Dutzend Medienvertretern stellte Jan Pommer am Donnerstag beim Sport-Event Spobis in Düsseldorf den neuen Namen des Galopper-Dachverbandes vor, dessen Geschäftsführer er ist: „Deutscher Galopp“ heißt es künftig, „Direktorium“ und „German Racing“ sind ersatzlos beerdigt worden. Michael Vesper, der Präsident von „Deutscher Galopp“ war nicht vor Ort, er steckte in der namensähnlichen „Deutschen Bahn“ fest. Eine „renommierte Hamburger Agentur“ so Pommer in seinem 15minütigen Vortrag, habe das Galopp-Logo entwickelt, er stellte die „Dynamik und Agilität“ des Wortes „Galopp“ heraus. Zudem wurde ein neues Manifest präsentiert, das hier hinterlegt ist.

Zum Manifest und zur Presseerklärung: Klick!

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90